10th Anniversary & Benefiz for Kids

Im Herbst 2006 starteten 2 junge Rockabillys in ihr wohl größtes Abenteuer. Geleitet von Bier, glühenden Lucky Strike´s im Aschenbecher und besessen von Filmen wie „Convoy“ und „The Wanderers“ entsteht an diesem Abend die Idee zu den LUCKY DUCKS.

Aus der „Idee“ wurde nicht Ernst sondern Ente. Diese Ente ist nun 10 Jahre alt. Seit diesen 10 Jahren stehen wir Seite an Seite nebeneinander und nehmen jede neue Herausforderung an. Als Club – Freunde – Familie.

Diesen Erfolg wollen wir nun mit euch gemeinsam feiern.

Der Erlös der Veranstaltung kommt der Kinderkrebshilfe Vorarlberg und Tirol zugute.

KARTENVORVERKAUF: bei ländleTICKET – Die beste Karte! In allen Raiffeisenbanken und Sparkassen und auf www.laendleticket.com. Auch erhältlich bei: www.eventim.de in Deutschland und www.ticketcorner.ch in der Schweiz und in Liechtenstein. Holt euch schon eure Karte!

flyer

Dieser Beitrag wurde unter Rockabilly Bombardment 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.